Frage von JeyJoy2,

InDesign Schrift verbiegen!

ich möchte bei Indesign CS5 meinen geschriebenen Text oder satz verbiegen, so das sich der satz an einem kreis anpasst. ich hoffe ihr versteht was ich meine :). Um genauer zu sein: ich habe einen kreisring, in dem ich was schreiben möchte :) Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert, ich kriegs einfach nicht hin. danke ^^

Antwort von sventheman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hat noch keiner geschrieben, da du direkt in Indesign alles über die Hilfe (Menu oben rechts) oder online finden kannst - aber ok, wo ich schon am Schreiben bin, hier der Link: http://help.adobe.com/de_DE/indesign/cs/using/WSa285fff53dea4f8617383751001ea8cb...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community