Pics Art schrift

3 Antworten

Du musst auf Bild bearbeiten -> dein Bild auswählen -> dann ist dort ein großes "A" unten in der Leiste wo "Text" steht wenn du hier einen Text schreibst kannst du im Nachhinein die Größe und Position anpassen. Wahrscheinlich hast du das Bild unter "Draw" bearbeitet und nicht bei "Bild bearbeiten" denn dort kann man nur einen Schriftzug eine Zeile lang machen Ich hoffe es ist verständlich und hilft dir :)

LuLuLuxus
Fragesteller

Das ist es ja grade,ich gehe immer auf das A aber dann kommt der Text aber der hat nicht so untereinander (also sozusagen ein Block xD ) sondern der ist eine Zeile lang und ich bekomme den nicht so wie ich will...

(Ich hoffe das funktioniert jetzt so wie ich das will :D )

Also er soll so stehen (halt so untereinander):

Das ist nur ein Beispiel und der Satz hat eigentlich keinen Sinn aber ich schreibe ihn trotzdem bla bla bla bla bla bla

Und so wird er angezeigt:

Das ist nur ein Beispiel und der Satz hat eigentlich keinen Sinn aber ich ... (Also mehr wird dann nicht angezeigt)

xD

sexihippo  01.05.2015, 15:35

Dann bist du wirklich im Zeichnen-Modus, du mus auf "bild bearbeiten" und auf das "A" wo "Text" unterhalb steht und nicht das, mit der Wellenlinie darunter

Du kannst dir auch Phonto für Schriften runterladen. Da gibt es viel bessere, mehr Schriftarten und vorallem schönere, und man kann auch die Farbe voll schön einstellen. Ansonsten find ich aber Picsart auch gut.

Ich hoffe das Bild hilft dir, du muss wie gesagt auf "Bild bearbeiten" und das erste "A" auf dem Bild ist das richtige, das 2. das falsche!

1. bild bearbeiten
2. "A Text" NICHT "A~" - (Text, picsart)