Indego spinnt rum?

1 Antwort

Naja wer 1000€ für so Rasenmäher ausgibt, ist selbst schuld. Vor allem von Bosch.
Wer seinen Rassen liebt der mäht selbst! Für das Geld hätte man schon ein schönen Akkurassenmäher bekommen, von Makita mit Zubehör und Ersatz Akkus. Aber leider glauben viele heut zu tage, man muss alles mit sein Smartphone regeln. Selbst die Klospülung. Und noch dazu mähen die nicht mal so schön als wenn man selbst einen Rasenmäher vor sich her schiebt.

Da steckt einfach viel zu viel unnötiger Smartphone Technikkram drin das die einfach nur herumspinen müssen. Das er nicht anspringt kann an alles mögliche in sein winzigen Computer Chip sein. Da hilft nur einsenden und von denen mal für teureres Geld überprüfen lassen. Oder sich eingestehen doch lieber in Zukunft sein Rassen selbst mit liebe zu mähen.