Inception Kinder?

2 Antworten

Ja die Großeltern haben wahrscheinlich aufgepasst. Und die 50 Jahre im Limbus waren in Wirklichkeit ganz kurz , richtig. Aber wie konnten Cobb und seine Frau ohne die Kinder im Limbus leben? Oder haben sie sich die Kids auch im Limbus irgendwie projiziert? Ist ja ein Science Fiction Film und da entstehen Fragen.

Amire620
Fragesteller

Die Kinder sind auch nach 50 Jahre Limbus Erfahrung immer gleich alt im Limbus auch. Cobb und seine Frau wurden alt gezeigt am Ende des Films. Ist mir nur so aufgefallen. Ansonsten toller Film, der auch Schuld, Vergebung (sich selbst) und das Loslassen thematisiert. LG

Ich gehe davon aus, dass die Kinder von den Eltern versorgt wurden, die ja auch auf die beiden aufgepasst haben, während Cobb nicht ins Land konnte.

WIchtig ist ja auch zu wissen, falls das unterging, dass die gefühlte Zeit 50 Jahre betrug (falls es denn so lang war. Ich hab das gar nicht mehr im Kopf). Die reale Zeit ist aber bedeutend kürzer