Was sagt Mal auf den Gleisen als cobb sie kurz vor dem Zug etwas fragt (weis leider nicht mehr genau was)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sagt er ihr:

"Du wartest auf einen Zug; ein Zug, der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig."
weil ihr zusammen sein werdet. Ich sag dir wieso..."

Und dann vervollständigt Mallorie den Satz: "weil ihr zusammensein werdet."

Sollte bedeuten, dass die beiden hoffen, dass sie der Zug durch den Selbstmord zurück in die Realität bringen wird.
Aber es könnte ja sein, dass sie sich irren und in diesem Falll wäre es allerdings für die beiden nur halb so schlimm. Wichtig ist für sie, dass sie gemeinsam aufwachen oder sterben. :)

Hoffe, das war das, was du gesucht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JB3100
17.05.2016, 20:37

Ich glaube ja. Danke:)

1
Kommentar von JB3100
17.05.2016, 20:39

Weißt du grade zufällig auch wie ich deine Antwort als hilfreichste maskiere?😅

1

Das ihr zusammen sein werdet
Man versteht es glaube ich absichtlich erst ganz am Ende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?