In Witcher 3 bekomme ich einen Boss im leichtesten Spielmodus nicht unter 50% HP?

4 Antworten

Allptraum
Fragesteller

Ja soll ich jetzt nach guter Southpark-manier 6 Wochen im Wald Wildschweine klopfen oder wie?

TestBunny  27.02.2017, 14:54
@Allptraum

oft reichen schon 1-2 lvl am Anfang, um einen entscheidenden Skill zu erhalten.

Manche Spiele sind nicht auf schnell durch konzipiert. Viele Nebenquests erledigen oder halt einfach mal stupide EP farmen.

N3kr0One  27.02.2017, 14:55
@Allptraum

Schau doch mal in dein Menü...du solltest doch sehen, welche Quest du hast, die für dein Level gemacht sind. Das ist alles andere als Wildschweine zu klopfen...

1. mit stufe 3 bist du noch ziemlich low, witcher ist kein game wo man die hauptquests einfach durchspielt, mach nebenquests, erkunde die welt und level. paar level mehr machen grade am anfang sehr viel aus

2. du kannst den boss komplett umgehen und musst gar nicht kämpfen, du kannst ihn auch beruhigen und beerdigen, gibt genug komplettlösungen im internet.

Epicmetalfan  27.02.2017, 15:09

ich hab grade nachgeguckt, die quest ist empfohlen ab stufe 6, kein wunder dass du probleme hast. später kann man diese mindeststufen ignorieren, zumindest auf den leichten schwierigkeitsgraden, aber nit am anfang

guck ein vid, wo er den boss erklärt

du bist der grund, warum heutige spiele total beschissen sind

Langsam habe ich echt kein Bock mehr auf das Game...

"mäh, ich gewinne nicht sofort, ich habe zwar eine reaktion von 3000ms und spiele mit einem joystick, aber ich möchte auch fette äpix, wenn ich 5 min gespielt habe"

man, spiele müssen kackenschwer sein, ansonsten kann ich auch einfach einen film gucken

leider liegt es bei witcher an dir, es ist nämlich ziemlich einfach

ich denke, du machst grundlegende fehler

aber waffen und rüstungen benutzt du zb auch, oder?

mein sohn ist zb bei einem spiel nicht weitergekommen, weil er ALLE kämpfe vermieden hatte und mit lvl 1 beim ersten boss war, der war aber leider lvl 9

so etwas wird es bei dir auch sein

Allptraum
Fragesteller

Ich habe nunmal kein bock 3 Stunden lang den gleichen Boss zu machen und die ganze Zeit die Leertaste zu spammen, um mir nicht vor jedem Try die geschätzt 20 Cutscenes angucken zu müssen.

Hammingdon  27.02.2017, 15:00

dafür gibt es eben die schwierigkeitsgrade ... er schnallt es wohl nicht den text zu lesen oder eben die ausrüstung zu wechseln

Bei dem Boss gibt es doch einen Trick, wenn ich mich nicht irre. Den musst du mit dem Axii Zeichen beruhigen um Schaden zu machen (war doch Axii, oder?).