Inwiefern entfacht head&shoulders seine Wirkung im Intim-Haarbereich?

2 Antworten

Wenn du Schuppen im Intimbereich hast, solltest du lieber mal zum Arzt...

dieantwortlol
Fragesteller

das habe ich so nie behauptet!

Schaco  30.09.2015, 20:37

Was ist sonst die Wirkung von Head&Shoulders, die ein normales Shampoo nicht hat?

dieantwortlol
Fragesteller
@Schaco

keine ahnung, ich fand die werbung mit sebastian vettel immer ganz ansprechend!

Hallo dieantwortlol,

die in allen Head&Shoulders Shampoos und Spülungen enthaltene Zinkpyrithion-Formel mit Zinkcarbonat wurde speziell für das Schuppenproblem entwickelt, dass der Mikroorganismus Malassezia globosa auf der Kopfhaut auslösen kann. Dieser befindet sich natürlicherweise auf der Kopfhaut aller Menschen. Die Produkte bieten daher eine effektive Lösung gegen Kopfhautschuppen.

Solltest du also gesundheitliche Probleme im Intim-Haarbereich haben oder Auffälligkeiten wahrnehmen, würde ich dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Dieser kann die Ursachen dafür abklären und dir eine geeignete Behandlungsmethode empfehlen.

Viele Grüße

Dr. Rolanda J. Wilkerson