Wie lange dauert es bis Head & Shoulders wirkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke so nach 2-3 mal je nachdem wie heftig deine schuppen sind... bei mir hat es beim 1. mal funktioniert.....

Hallo Ascanius54,

wenn man unter Schuppen leidet, bekämpft head&shoulders mit seiner HydraZinc Formel das Problem effektiv ab der ersten Haarwäsche. Damit man die Schuppen dauerhaft wieder loswird, sollte man das Shampoo regelmäßig, also bei jeder Haarwäsche benutzen, und vor allem dauerhaft verwenden. Zudem sollte man darauf achten, dass auch wirklich die ganze Kopfhaut damit bedeckt ist, damit die Formel richtig wirken kann.

Verwendet man zusätzlich zum Shampoo noch eine head&shoulders Pflegespülung, steigert sich die Wirksamkeit um 78% im Vergleich zu einem herkömmlichen Shampoo und einer herkömmlichen Spülung. Pflegespülungen ohne Anti-Schuppen-Wirkung wiederum waschen einen Teil der schuppenwirksamen Inhaltsstoffe, die vom head&shoulders Shampoo auf der Kopfhaut abgelagert wurden, wieder aus.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team