In Whatsapp ein Bild geteilt und in Instagram aufgetaucht.

2 Antworten

WhatsApp und Facebook arbeiten zusammen und deshalb werden natürlich auch einfach so die Bilder geteilt und auf FB gepostet (Frechheit!!!)

Whats app was ja etwas mit Facebook zu tun hat, hat die Rechte ''unsere'' Bilder beliebig zu verwenden oder zu verkaufen.

Das kann schon sein das das passiert, finde es aber selbst richtig bescheuert das die einfach persönliche Bilder benutzen dürfen wie sie lustig sind -.-

Happlechu
Fragesteller

Also meinst du hat FB mir einfach das Bild weggenommen und auf Instagram gepostet. Wo dann jeder drauf Zugriff drauf hat?

Harry10  18.04.2015, 18:44
@Happlechu

Anders kann ich mir das nicht erklären, villeicht ist es auch nicht so. Evtl waren Hacker am Werk aber das bezweifle ich wirklich sehr!

Happlechu
Fragesteller
@Harry10

Ich glaube auch nicht, dass sich jemand soooo eine Mühe macht nur um ein Freizeitpark Bild zu klauen xD

dana408  18.04.2015, 18:46

Auf welchem Account denn auf Facebook oder instagram

Happlechu
Fragesteller
@dana408

Ich habe kein Instagram. Nur Facebook. Das Bild habe ich aber über Whatsapp gesendet.