In welcher Kirche wollt ihr mal heiraten?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir hatten die kirchliche Trauung in der gotischen Kapelle von Schloss Blutenburg in München.

Dort ist das Ambiente wunderschön.🥰🌹

tanzella  11.05.2024, 20:42

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Natürlich in der Kirche, in die ich auch sonst gehe.

Ich halte es für wenig sinnvoll, die Hochzeit in irgendeiner Kirche zu halten, nur weil sie "schön" ist, wo ich aber sonst keinen Bezug habe.

Da sich mir die Frage gar nicht erst stellt, sehe ich keinen Sinn, dahingehend auch nur einen Gedanken zu verschwenden, aber für den praktisch auszuschließenden Fall wäre es in der Kirche, der ich angehöre und die hat unter anderem für solche Fälle Tempel.

Bei uns war es die Kirche der Braut. Ist Tradition so.