In welcher Folge stirbt Naruto aus Boruto:Next Generations?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narutos Tod wurde bis jz nicht bestätigt und ich glaube auch nicht das man naruto tötet. Kawaki hat zu boruto bei folge 1 nur gesagt ich schicke dich zum siebten oder sowas und damit könnte er eine andere dimension meinen oder eine Art Siegel Gefängnis

Er stirbt bald wenn der manga animiert wird.

Folge weiß ich noch nicht aber so im kawaki arc.

In kapitel 52 im manga benutzt er dann den Baryon modus und das tötet ihn halt , aber am ende des kapitels wird noch nicht ganz gezeigt das er tod ist sondern nur am sterben.

Woher ich das weiß:Recherche

Naruto wird laut einem Time Skip am Anfang sterben aber soweit ist es noch nicht... also in keiner bis jetzt :D

AAXXB24  09.05.2018, 22:16

es wurde niemals bestätigt das er stirbt

Luna1231  09.05.2018, 22:32
@AAXXB24

Das ist schön zu wissen. Danke für diese hilfreiche Information.

Naruto stirbt weder in der Hauptserie noch im Spin off (Stand aktuelle Folge)

Ich denke im Kawaki Krieg wird er sterben
(Er ist noch am leben)