Frage von FullMettal, 66

Wann stirbt Asuma?

Ich wollte wissen, in welcher Naruto Folge, Asuma stirbt.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 29

Hey =)

Dies kam in der vierten Staffel von Naruto Shippuuden vor und es handelt sich hierbei um Naruto Shippuuden Episode 79,die auch unter dem Namen "Asuma's letzter Kampf" bekannt ist.Wenn du die Szene auch noch einmal im Manga sehen möchtest,dann solltest du dir Naruto Chapter 325 und 326 durchlesen.

Die Episode findest du hier : 

http://www.narutoloads.net/2013/03/naruto-shippuuden-folge-7879-ger-sub.html  (Jap Dub/Ger Sub) 

http://www.narutoloads.net/2010/07/naruto-shippuuden-folge-79-ger-dubuncut.html  (Ger Dub) 

Die Chapter findest du hier :

http://mangafox.me/manga/naruto/v36/c325/1.html

http://mangafox.me/manga/naruto/v36/c326/1.html

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Antwort
von seffi1011, 37

Naruto Shippuuden Folge 79 oder 80