In welcher Folge sieht man wie Kakashi wiederbelebt wird?

2 Antworten

Also Kakashi stirbt und als naruto gegen mein gekämpft hat ist er zu den Versteck von kein gegangen und hat pain(nagato) getroffen und mit ihn geredet und dann hat nagato alle Leute die im Kampf gestorben sind wieder belebt mit einen jutsu und natürlich wird kakashi auch wiederbelebt ich kann dir aber nicht genau die Folge sagen weil es schon lange her ist wo ich da war bin seit kurzen mit naruto durch und kucke momentan boruto.kuck einfach weiter ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke in der Folge Staffel 8 folge 175 der Held von Konoha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung