An welcher Stell wurde Itachi der Lieblings Charakter von vielen?

4 Antworten

Naruto Shippuden Staffel 6 Folge 140 Die Wahrheit über Itachi Uchiha.

Shippuden Folge 140-141 dürfte das wohl sein.

Da hab ich dann auch endlich kapiert, wieso ihn viele so mögen. Meine Meinung hat das aber nur bedingt geändert, nach 360 Folgen des nicht leiden Könnens von ihm wird es dauern, eh ich ihn mit anderen Augen sehe...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Von Experte Niklas9326 bestätigt

In den Itachi Light Noveln (Itachi Shinden)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Denke als er gestorben ist...

Bin mir aber nicht sicher da er selbst nicht mein lieblings Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto