Lieblings Charakter stirbt?

5 Antworten

Normal. Besonders als Teenager ist es üblich dass sie Gefühle etwas heftiger und nachhallender sind. Mach dir da keine Gedanken.

Wenn du einen fiktiven Charakter wirklich liebst kann das schon vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, solange ein fiktiver Charakter nicht dein Leben beeinflusst. Es ist okay eine Beziehung zu ein fiktiven Charakter aufzubauen und mit ihn mitzutrauern. Jedoch sollte dennoch eine gesunde Distanz herrschen. Es sollte nicht dein Leben bestimmen und dich beeinflussen.

JolinaLaura  05.12.2021, 10:48

Zumindest nicht zu sehr

Klar ist das normal. Du schwärmst wahrscheinlich für den Charakter und wenn der dann stirbt, bist du traurig, das ist ganz normal. Du bist nicht die Einzige, viele Mädchen und auch Jungs hatten sowas, keine Sorge.

Das braucht dir auch nicht unangenehm oder peinlich zu sein, ist eine normale Reaktion.

Mir auch schonmal passiert :)

Geht wieder weg :)

Lenke dich am besten mit ihrgentwas ab oder mach was mit Freunden dann vergisst du es bestimmt schnell

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung