In welcher Folge erklärt Itachi wie er kabutos edo tensei austricksen konnte?

1 Antwort

Hey ShayanFFM,

Vielleicht rede ich gerade an dir vorbei aber ich hoffe meine Antwort kann trotzdem helfen, falls nicht wäre es nett wenn du es nochmal erklären würdest was du genau meinst :)

Also in Folge 337: Izanami Start & Folge 338: Izanami und Izanagi

Erklärt Itachi wie er hinter Kabutos Taktik gekommen ist und das jedes Jutsu eine Schwäche hat, welche in diesem Fall Itachis Existenz ist.

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung