In welcher Episode kam raus dass Palpatine böse ist?

5 Antworten

Offiziell & ganz unmissverständlich im dritten Teil "Die Rache der Sith". Wobei es schon vom ersten Teil ab an dem Zuschauer nicht schwer gemacht wurde das herauszufinden. Im zweiten Teil war das sogar noch offensichtlicher.

Trne66
Fragesteller

Wo im 2ten teil?

Bodhgaya  24.04.2024, 16:09
@Trne66

Vor allem in dieser Szene: https://youtu.be/GaXHDpCe-KI?si=TXfP7jeKhmUDfbi4

Doku sagt hier, dass ein Sith Lord bereits den ganzen Senat kontrolliert. Später erfahren wir, dass dieset auf Corusant lebt & sich über den Beginn des Krieges freut. Das passt damit zusammen, dass Palpatine durch die Krieg Vollmächte bekommt.

Trne66
Fragesteller
@Bodhgaya

Und wann finden es die jedi raus?

Hey

Es gab schon in Episode 1 und 2 Hinweise das er es ist,aber in Episode 3 hat er es erst offiziell gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

In Episode 3 "Die Rache der Sith"

in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith