In welcher Drogerie kann man Enthaarungscreme kaufen?

7 Antworten

In jedem beliebigen Drogeriemarkt und mittlerweile in fast jedem besseren Supermarkt. Vorsicht, ist recht aggressiv zur Haut. Also nicht der Supermarkt, die Creme ;)

In allen Drogerien bekommst du die Creme. Schlecker oder DM, oder was es bei dir so gibt

... Enthaarungscreme kannst du bei DM, Schlecker,Bandel,IHR PLATZ und in allen Supermärkten kaufen.

DM schlecker müller ich galub bei jeder

Ü B E R A L L außer bei Obi.

fazeless  12.07.2010, 22:49

da wäre ich mir bald nicht mehr so sicher.. :o)

jimmini  12.07.2010, 22:51
@fazeless

Enthaarungscreme für Flokati...neu, auch für Männer (sowas?:-)