Enthaarungscreme. Veet stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das riecht dann irgendwie nach faulen Eiern und hat wahrscheinlich etwas mit dem chemischen Zersetzungsprozess der Haare zu tun. Wenn man beim Frisör eine Dauerwelle macht, riecht das auch so ähnlich. Da werden die Haare auch erst mal aufgeweicht und dann wieder fest gemacht. Ich vermute mal,-bin mir aber nicht sicher-, dass das ähnliche Chemikalien sind.

ich finde alle enthaarungscremes stinken, bei mir müffelt danach des ganze badezimmer nach dem scheiß :o

ist bei mir auch so .. das ist doch nicht schlimm ..