In welchen Städten sind die wenigsten assis?

7 Antworten

Hallo guten Tag es gibt überall Assis aber

Hier ein Part Tipps

Gucken sie das sie in eine Gegend ziehen wo die Miete nicht ganz so günstig ist lieber gebe ich etwas mehr für eine bleibe aus wo ich dann weiß ich kann mein Fenster auch mal auf Kipp lassen wenn ich nicht zu Hause bin

Punkt 2

Gucken sie das sie Städte Bzw Orts Teile /Straßen meiden wo viele sozial bauten sind

Punkt 3

Fahren sie selber mal zum Objekt und verbringen mal etwas Zeit damit durch die orts Straßen zu fahren und gucken sie sich die Menschen sowohl aus auch Häuser an und urteilen sie dann über ihr Wohlbefinden

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, um so kleiner die Stadt, umso weniger "Assis".

In den kleinen Orten werden diese Menschen schnell ausgegrenzt und nicht akzeptiert und bekommen keine Wohnung.

In Großstädten gibt es genug heruntergekommene Wohnungen, wo die Vermieter nur auf Geld aus sind und auch an Assis vermieten.

GegenWelt  09.09.2019, 20:46

Naja nicht unbedingt, es gibt auch kleinere Orte mit vielen Asis, z.B. in Ostdeutschland. Oder es gibt auch Asidörfer, meist weit weg von größeren Städten, wo der Wohnraum billig st oder die Leute dort die Nachfahren von Bauern sind.

In jeder etwas größeren Stadt wirst du auch Menschen haben, die du als "Asis" empfindest. In Dörfern ist die Tendenz zu Anpassung und konformen Lebensweisen größer, wobei du selbst dort immer einige finden wirst, die von den Normen abweichen.

Wenn du von Menschen und menschlichem Verhalten genervt bist, wird die einzige Lösung sein, auszusteigen und sich der "Zivilisation" zu entziehen. ;)

Generell ist es aber ja auch in den meisten größeren Städten so, dass das von Stadtteil zu Stadtteil schwankt. Also falls der Ausstieg aus der Zivilisation keine Option ist, womöglich eher die intraurbanen Strukturen betrachten und den richtigen Stadtteil wählen als Städte untereinander zu vergleichen?

Arnis (dänisch: Arnæs) ist mit weniger als 300 Einwohnern die nach der Einwohnerzahl und mit 0,45 km² auch die nach der Fläche kleinste Stadt Deutschlands. Sie befindet sich in Schleswig-Holstein auf einer Halbinsel in der Schlei in der Landschaft Angeln im Kreis Schleswig-Flensburg.

verreisterNutzer  04.06.2019, 17:24

Wohl eher die einsamste Stadt in Deutschland

iQhaenschenkl  04.06.2019, 17:59
@verreisterNutzer

Wenn Du dieses Städtchen kennen würdest, würdest Du so etwas nicht posten.

Ist ein sehr beliebter Touristenort an der Schlei. Kappeln und Schleswig sind nicht weit.

OK, keine Ballermannparty, aber schöne Restaurants, Eiscafés, Fischbuden usw.

Vermutlich eine ohne Uni

GegenWelt  09.09.2019, 20:47

Nö bei uns gibt es eine und trotzdem genug Asis allerdings wohnen die nicht an der Uni.