In welchen Sprachen denkt euer Gehirn?

16 Antworten

Mein Gehirn denkt immer in Helferisch manchmal auch Russisch dann manchmal Chinesisch, kommt auf den Tag, auch manchmal Japanisch.

Ich denke auf Deutsch und Englisch. Je nach Tag entweder British English à la Black Country dialect oder auf American English :)

Liebe Grüße

Ausschließlich Deutsch, wobei es zwischen Hochdeutsch und Dialekt wechselt.

In der ich gerade spreche/ oder lese. Das wechselt recht fließend.

Manchmal auf deutsch, manchmal auf arabisch, manchmal aber auch gemixt