In welchen Situationen zeigen Menschen sich von ihrer schlechtesten Seite?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Geld regiert die Welt ,- also Habgier und Intrigen, wenn es ums Erben geht

Dann werden Menschen zu Bestien, weil der Eine dem Anderen nichts gönnt

Eifersucht, und Besitz-Denken ,-in Beziehungen , und um Hab,- und Gut

Lügengebilde,- da zeigt sich der wahre Narzzist

Falsche Liebe vorspielen, wenn Leute etwas erreichen wollen

Das fällt mir alles spontan dazu ein

LG Angel

noha23  07.08.2023, 09:59

aufm Punkt genau lg noha

Angel1112  07.08.2023, 14:28
@noha23

Danke Dir ,- schön, wenn Du das genauso siehst...LG Angel

Angel1112  07.08.2023, 14:30

❤️- lichen Dank für das Sternchen* LG Angel

Oftmals dann, wenn es ihnen am besten geht. So jedenfalls meine Erfahrung.

In Stress-Situationen,

angetrunken unter dem Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Horde.

Tja, die Maske fällt meistens, wenn die Beziehungen scheitern oder wenn die Menschen, die bestimmte Erwartungen an dich haben, enttäuscht werden.

Wenn es stressig wird, dann zeigt sich oft der "wahre" Character