In welchen Nahrungsmitteln ist Keratin enthalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel Keratingehalt je 100 g :

Lachs 700 mg Garnelen 670 mg Pute, Brustfleisch 630 mg Huhn, Brustfleisch 620 mg Sojabohnen 580 mg Rind, Filet 570 mg Cashew-Nüsse 380 mg Weizenkeime 280 mg Emmentaler 250 mg

red bull vielleicht^^

gntm11  21.04.2012, 17:56

Es geht doch gesünder!

Eigentlich ist es Biotin, das du brauchst, ist etwas aufwendig zu erklären, warum das so ist, lies einfach hier unter "Funktion" und unter "Bedarf und Vorkommen", dann weißt du, was esmit Keratin auf sich hat,denn der Körper bildet es selbst:http://www.eesom.com/go/DZXXMPUG263V6QBND6LLA1EJ3STLW637

Vor allem in Lachs und Garnelen ist viel Keratin enthalten, aber auch in: Pute, Sojabohnen, Rinderfilet, Cashew-Nüssen und Emmentaler