Haare kaputt wegen Lockenstab.

4 Antworten

Von balea gibt's fruchtige kuren. bei mir helfen sie gut und kosten nicht mehr als 1 euro. man kann sie auch 2-4 mal verwenden :)

Ei- oder Bier-Kuren für die Haare (einfach mal googlen) und dann am Besten nur noch mit Naturkosmetik- oder zumindest silikonfreien Shampoos / Spühlungen pflegen und am Gesündesten wäre es, den Lockenstab dann ganz wegzulassen - gibt ja auch noch andere Methoden um wirklich sehr schöne Locken zu bekommen! :)

Eine sehr günstige Methode wäre zum Beispiel Olivenöl oder Kokosöl. Einfach leicht erwärmen und über Nacht in die Spitzen geben. Darüber dann einfach eine Mütze oder ein Handttuchturban machen um die Wärme zu halten. Morgends dann einfach SEHR gut ausspülen so das keine Reste bleiben. Das hat mir immer sehr gut geholfen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Ich hab mir mal n Ei draufgehauen.. War zwar eklig aber hat geholfen :))

Armina1998  05.06.2012, 16:22

uiiii klingt toll :D