In welchen Ländern wart ihr alles schonmal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schonmal in der Türkei und auch mal in Griechenland. Aber war noch jung. Kann mich nicht mehr daran erinnern.

Und ich würde gerne mal nach Dubai und nach Deutschland. ^^

Ich war schon in ziemlich vielen Staaten Europas.

Am besten hat es mir auf Island gefallen, da würde ich auch nochmal hin
(wir waren im Westen und im Süden, ich würde auch gerne mal den Norden und Osten sehen, Island ist erstaunlich abwechslungsreich).

Ich durfte auch mal ein Summer Term an einer englischen Uni studieren, das war auch gut. Neben der Surrey Cathedral, in der eine Szene aus dem Film "das Omen" gedreht wurde.

Alle Orte oder Länder aufzuzählen, das würde hier wohl den Rahmen sprengen, daher ist es einfacher sich auf dieses Jahr zu beschränken.

Bisher:

Österreich und Slowakei im Januar

NYC im April

Geplant:

Verschiedene Griechische Inseln im August

Madrid im September

Für den Winter ist noch nichts geplant, vermutlich aber eher in ein warmes Land

Am Besten gefielen mir bisher Kanada (hauptsächlich die Region um Toronto) und New York City. Gerne sehen würde ich mal Singapur, Marokko und die Vereinigten Arabischen Emirate und ich bin optimistisch, dies auch in naher Zukunft verwirklichen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Niederlande, Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg, Irland, Großbritannien, Polen, Dänemark, ganz kurz zum Einkaufen in der Schweiz, Italien, Albanien (Griechenland nur auf dem Weg), Spanien (Mallorca), Portugal (Madeira), Malta, Ungarn,Thailand, Brasilien ….Ich glaube das war’s.

Gerne mal hinreisen: Aruba, Neuseeland, Australien, Schweden.

🇧🇪🇩🇪🇵🇹🇪🇸🇫🇷🇮🇹 das mit der italienischen Flagge. Ich war in Italien aber zumindest im Europa Park. Äääh und noch in Österreich 🇦🇹.