In welchen Ländern lässt Tommy Hilfiger überall prdouzieren?

2 Antworten

Man schaue bei Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Esprit, Jack Wofskin u.a.,

das eingenähte Kabel zeigt den verarbeiteten Stoff und ein weiteres Kabel

den Produktionsort.

Vietnam, Bangladesch, China ( Portugal Esprit), u.a.!

Lesen ist immer besser als hören. Unter dem Link kannst Du Dich mal etwas in die Branche einlesen. Über Hilfiger findet sich da einiges. http://www.textilwirtschaft.de/

Überproduktion ist auch wieder so ein Märchen, das gezielt von Fakeverkäufern gestreut wird. Kein Markenhersteller kann sich heutzutage noch Fehlproduktionen erlauben. Fashion ist ein knallhartes Geschäft in dem sehr eng kalkuliert wird. Zum zweiten Teil Deiner Frage lies Dir mal Im Netz einige Rechtskommentare zu §24 Markengesetz "Erschöpfung einer Marke" durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche