In welchen Harvest Moon-Spielen kann man sich scheiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich besitze fast jedes Harvest Moon und habe noch nie erlebt das man sich scheiden lassen kann. Das Harvest Moon auf PlayStation 1, dort habe ich mal versucht Ann loszuwerden, damit ich Karen heiraten kann, aber das funktioniert nicht. Zuerst habe ich sie auf Schwazes Herz gebracht und dann ist sie abgehauen, aber man bekommt keine neue blaue feder um jemanden anderen zu heiraten. Deshalb denke ich mal das es auf keinen funktioniert.

Ich besitze jedes Harvest moon das ich kaufen konnte und man kann sich nicht scheiden lassen. Ich glaub man einfach die Fraus so verägern das sie verschwindet. Aber scheiden bis jetzt noch nicht.