In welchen Clan ist Bernsteinpelz geboren (WaCa)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bernsteinjunges und Brombeerjunges sind als Junge von Goldblüte und Tigerstern im Donnerclan geboren. Bernsteinpfote hat dann in den Schattenclan gewechselt und wurde zur Kriegerin Bernsteinpelz ernannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Himmberherz

Bernsteinpelz ist im DonnerClan als Junges von Tigerstern und Goldblüte gewesen, ist aber als sie Schülerin geworden ist in den SchattenClan gewechselt weil sie dachte das ihre Clankameraden sie als Tochter von Tigerstern nie akzeptieren.

Heute ist sie eine loyale SchattenClankriegerin.
Aber wirklich gegen den DonnerClan ist sie auch nicht, vor allem durch ihre Verwandtschaft

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Bernsteinpelz ist im Donnerclan geboren als Schwester von Brombeer junges und Tochter von Goldblüte und Tigerstern.

Später als Kleinohr sie wiederholt geärgert hatte mit ihrer Herkunft, ist sie zum Schattenclan gegangen da sie dachte im Donnerclan würde jeder sie nur als die Tochter eines Mörders ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel