Warrior Cats eure Clans?

8 Antworten

Hallo, ich habe sogar vier/fünf Clans, die OCs sind Nieselpelz, Glutherz, Lichtschlag, Frostschlaf und Silberschimmer.

RegenClan

Anführer: Hellmond (Silberweiße Kätzin mit blaugrauen Augen)

Zweiter Anführer: Stachelherz (Dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und hellbraunen Augen)

Heiler: Morgenglanz (Kätzin mit hellrotem Fell und blauen Augen)

Krieger: Adlerpelz (Bernsteinfarbener Kater mit grünen Augen)

Rabenschwinge (Rabenschwarzer schüchterner Kater mit blauen Augen, Mentor von Nieselpfote)

Fuchsbein (Dunkelroter Kater mit grünen Augen)

Rindenfell (Hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen und bernsteinfarbenen Augen)

Nesselschweif (weiße Kätzin mit hellen Tupfen und wießen Sprenkeln und grün-blauen Augen)

Rotherz (Rotbrauner Kater mit grünen Augen)

Silberwind (Silberne Kätzin mit tiefblauen Augen)

Kräuselherz (Brauner Kater mit auffällig gekräuseltem Fell und bernsteinfarbenen Augen)

Beerenfell (Braungetigerter Kater mit platter Nase und bernsteinfarbenen Augen)

Stupsnase (Weißbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Dachsstreif (Grauer Kater mit einem schwarzen Streifen und weißem Gesicht und    blauen Augen, Mentor von Mausepfote)

Graupelz (Grauer Kater mit graublauen Augen, Mentor von Donnerpfote)

Rußnase (Dunkelgraue Kätzin mit tiefen blauen Augen, Mentorin von Pikpfote)

Feuerpelz (Orangeroter Kater mit grünen Augen)

Tüpfelsee (Weiße Kätzin mit vielen bunten Tupfen und bernsteinfarbenen Augen)

Wieselbein (Schwarz-weißer Kater mit blauen Augen)

Maisfell (Weiße Kätzin mit hellbraunen Tupfen und hellblauen Augen, Mentorin von Sturmpfote, riesige Angst vor Hunden)

Eichenfell (Heller rotbrauner Kater mit blauen Augen)

Sandwind (Braungelbe Kätzin mit grünen Augen)

Schüler: Nieselpfote (Silbergraue Kätzin mit auffallend tiefblauen Augen, eine der 5)

Donnerpfote (Rotbrauner Kater mit sehr großen Pfoten und grünen Augen)

Piekpfote (Schwarzer Kater mit weißer Brust und dunkelblauen Augen)

Mausepfote (Braune schnell reizbare Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen)

Sturmpfote (Grau gestreifter Kater mit hellblauen Augen)

Königin: Blauwolke (Blaugraue Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Weidenjunges,  Ampferjunges, Moosjunges und Farnjunges)

Älteste: Nachtherz (Schwarzer Kater mit kleinen weißen Tüpfelchen und blauen Augen)

Löwenkralle (Hellbrauner Kater mit blauen Augen)

Glutpelz (Hellbrauner Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen)

Honig (Hellbraune Kätzin mit blauen Augen, ehemaliges Hauskätzchen)

HöhlenClan

Anführer: Felsmond (hellgrauer Kater mit blauen Augen)

Zweiter Anführer: Blassbeere (Hellgraue Kätzin mit hellbraunen und weißen Sprenkeln und blauen Augen)

Heiler: Grausee (Graue Kätzin mit tiefblauen Augen, Mentorin von Mottenpfote)

Krieger: Dunkelschweif (Hellbrauner Kater mit schwarzer Schwanzspitze und blauen Augen)

              Nebelschweif (Blaugraue Kätzin mit blauen Augen)

               Steinpelz (Dunkelgrauer Kater mit blauen Augen)

              Schattenpelz (Schwarze Kätzin mit blauen Augen)

              Windfell (Schwarzer Kater mit blauen Augen)

              Hagelherz (Hellgrauer Kater mit weißen Sprenkeln und blaugrauen Augen)

               Kieselnacht (Hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Sprenkeln und blauen Augen)

              Stachelfell (Weißgrauer Kater mit blauen Augen)

              Weißherz (Großer weißer Kater mit blauen Augen)

              Distelherz (Schwarze Kätzin mit grünen Augen)

 Echoruf (Hellbraune Kätzin mit blauen Augen)

              Brombeerfuß (Braungetigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

              Langohr (Hellbrauner Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen)

              Fleckenpelz (Hell gescheckte Kätzin mit hellblauen Augen)

              Riesenfuß (Schwarz-weißer Kater mit großen Pfoten und blauen Augen)

              Weißfuß (Schwarzer Kater mit weißer Pfote und blauen Augen)

Schüler: Wurzelpfote (Hellbraune lebensfrohe Kätzin mit blauen Augen)

              Rostpfote (Hellbraune Kätzin mit roten Sprenkeln und hellblauen Augen)

              Flammenpfote (Orangebrauner Kater mit Spitzer Schnautze und blauen Augen)

              Habichtpfote (Braungetigerter Kater mit weißer Brust und Schnauze undeisblauen Augen )

               Frostpfote (sehr helle graue Kätzin mit intensiven blauen Augen, eine der 5)

Königin: Buntherz (Schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Mutter von Körnerjunges, Blattjunges, Hummeljunges )

Älteste: Laubblatt (Bersteinfarbene Käzin mit bernsteinfarbenen Augen)

MorgenClan

Anführer: Piekmond (Alter grauweißer Kater mit blauen Augen)

Zweite Anführerin: Schneesturm (Energische schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen)

Heiler: Sonnenglanz (Sehr junge hellbraune Kätzin mit weißen und schwarzen Akzenten)

Krieger: Halbschweif (Braungescheckter Kater mit abgebissenem Schweif und gelbbraunen Augen)

              Habichtschwinge (Hellgrauer Kater mit hellblauen Augen)

              Falkenschrei (Brauner Kater mit grauen Markierungen an der Stirn und gelben Augen)

              Adlerauge (Weißer Kater mit stechend gelben Augen)

              Spitzzunge (Kleine schwarze Kätzin mit hellgrünen Augen (bissig aber nett), Mentorin von Glutpfote)

               Lichtsang (Hellbraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen, Mentorin von Langpfote)

              Schlammstreif (Brauner ruhiger Kater mit dunklen Streifen und braunen Augen, Mentor von Nachtpfote)

              Beerenschwärze (Brombeerfarbener Kater mit grünen Augen, Mentor von Weidenpfote)

              Leopardenpunkt (Goldene wilde Kätzin mit schwarzen Punkten und gelbbraunen Augen, Mentorin von Wellenpfote)

              Kiefernschatten (Dunkelgrauer netter Kater mit grauen Augen, Mentor von Sternenpfote)

              Krähenflügel (Rabenschwarzer grimmiger Kater mit blauen Augen)

               Regenschlag (Grauer Kater mit leicht bläulichen Punkten und blauen Augen)

              Blütenstaub (Sanfte helle Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, schon mehrfach Königin gewesen)

              Steinblut (Schwarzgrauer Kater mit wilden bernsteinfarbenen Augen)

Schüler: Nachtpfote (Schwarze Kätzin mit weißen Flecken an den Pfoten und blauen Augen)

              Glutpfote (Kätzin mit rotbraunem Fell welches in der Sonne glüht, auffällige tiefblaue Augen)

              Weidenpfote (Hellgelbe und lebensfrohe Kätzin mit sanften blauen Augen)

              Sternenpfote (Hellgrauer Kater mit leuchtenden grauen Augen)

              Wellenpfote (Blauweiße Kätzin mit blauen Augen)

              Langpfote (Braunweißer Kater mit langen Beinen und blauen Augen)

Königinnen: Federflug (Silberne Kätzin mit blauen Augen)

             Wolkenröte (Weiße Kätzin mit einem roten Schimmer im Fell, Mutter von

              Eisjunges und Echojunges)

Älteste: Honigschimmer (Goldene, glänzende Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

              Fetzenranke (Grauer Kater mit scharfen langen Krallen und blauen Augen)

BlitzClan

Anführer: Dachsmond (Schwarz-Weiß gestreifte Kätzin mit dunklen Augen)

Zweiter Anführer: Adlerschnabel (Weißer Kater mit auffallend gelben Zähnen und blauen Augen)

Heiler: Schattenschrei (Dunkelbrauner Kater mit großen Ohren und gelben Augen)

Krieger: Apfeltritt (Roter Kater mit kräftigen Hinterbeinen und grüne Augen)

               Schwalbenschrei (Schwarzer Kater mit einer ungewöhnlich spitzen Schnauze und grauen Augen)

              Ottermaul (Brauner Kater mit einem kleinen Maul und gelben Augen, Mentor von Eispfote)

              Fuchsschweif (Rote Kätzin mit einer auffallend weißen Schwanzspitze an einem Buschigen Schweif und grünen Augen)

               Goldnase (Junge Kätzin mit goldenen Haaren um die Schnauze und bernsteinfarbenen Augen, Mentorin von Glanzpfote)

               Jubelstreif (Buntgepunkteter Kater mit blauen Augen, Mentor von Lichtpfote)

              Spinnenschatten (Dunkler Kater mit grauen Augen)

              Graunebel (Graue Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Kleinpfote)

              Moorwolke (Weißer Kater mit moorgrünen Augen, Mentor von Ahornpfote)

              Heidenlaub (Hellgelbe Kätzin mit Kristallblauen Augen)

              Bernsteinohr (Hellbraune Kätzin mit einem goldenen Ohr und braunen Augen)

              Rabennacht (Schwarzer Kater mit gelben Augen)

              Aschenstaub (Hellgraue Kätzin mit einem bisschen weißen Fell und blauen Augen)

Schüler: Eispfote (Weiße Kätzin mit strahlenden blauen Augen)

              Kleinpfote (Schwarzer Kater mit einer weißen Pfote, einem Wachstumsproblem und blauen Augen)

              Glanzpfote (Goldene Kätzin mit gelben Augen)

              Ahornpfote (Weißorange getigerte Kätzin mit grünen Augen)

              Lichtpfote (Dunkle Kätzin mit hellen Punkten und intensiven blauen Augen)

Königinnen: Blütenblatt (Buntgescheckte Kätzin mit orangeroten Augen)

             Silberwasser (Silberne Kätzin mit wasserblauen Augen)

             Sturmbach (Dunkelgetigerte Kätzin mit grauen Augen, Mutter von Zahnjunges)

Älteste: Fetzauge (Grauer Kater mit einem zerfetzten Auge)

             Käferbein (Weißer Kater mit einem verdrehten Bein und blauen Augen)

MondClan

Silberschimmer (Silbergraue Kätzin mit tiefblauen Augen, als Junges gestorben, einzige alternde Katze im Mondclan)

Schaumfell (Weiße Kätzin mit einzelnen grauen stellen und blauen Augen, Mentorin von Silberschimmer)

So, das wären die vier/fünf Clans.

Bitte nicht klauen! Es waren meine und Glutherz Ideen!

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Hiii :)

mein Clan ist der Dreiecksclan :D

Anfüherin : ich (Apfelstern)

zweite Anfüherin : Rabenschimmer/ Wachtelkralle/Schwarzweiß, es ist noch nicht ganz festgelegt aber wahrscheinlich Rabenschimmer

Krieger : Glücksblütensprodde, Blaufleck, Gelbpelz,Mohnherz, Luchsfell

hoffe es ist (ein wenig!!!) übersichtlich XD

LG Warriorcats100, Hasis, Mieze und Katerchen ^^ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Mein Clan ist der BachClan ^^

Anführerin: Eulenstern - hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Tupfen und blauen Augen.

2. Anführer : Beerenkralle - Schildplattfarbener Kater mit bernsteinfarbenden Augen.

Heilerin: Nebelwind - Silberweiße Kätzin mit grauen Augen

Krieger:

Bachherz - graubraune Kätzin mit blauen Augen.

Kirschblütenfrost - weiße Kätzin mit orangenen Flecken und grünen Augen.

Himmelsfeuer - weißer Kater mit grauen Tigerungen und bernsteinfarbenen Augen.

Schilfpranke - Brauner Kater mit grünen Augen.

Flügelmond - silberweiße Kätzin mit grauen Augen, Mentorin von Thymianpfote.

Buchensprenkel- dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von Felsenpfote.

Nachtsprung- schwarze Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Morgenpfote.

Blütenschweif - schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen.

Schüler:

Thymianpfote- braune , schwarz gefleckte Kätzin mit grünen Augen.

Felsenpfote - grauer Kater mit bernsteinfarben Augen.

Morgenpfote- cremefarbene Kätzin mit blauen Augen.

Königinnen:

Flammensee - orangefarbene Kätzin mit bernsteinfarben Augen, Mutter von Dunkeljunges und Adlerjunges.

Älteste:

Abendsturm- dunkelrote Kätzin mit blauen Augen.

Falkensprung- Weißer , Braun gefleckter Kater mit blauen Augen.

Grasbart - Schwarzer Kater mit grünen Augen.

Lg

Huhu!

Meiner ist der SturmClan, den ich so sehr liebe ^^

Mein Charakter Nachtstern starb leider in einer kalten Blattleere, aber ihre Kinder und deren Kinder leben (fast) alle noch. Die Anführerin ist Ampferstern, meine älteste Tochter. Die zweite Anführerin ist Narzissenblüte, die Mentorin ist und früher einmal ein Hauskätzchen gewesen war. Doch ihre Krallen scheut jeder aus dem Clan... Nadelpfote ist ihr Schüler, er ist einer von sieben, bald sogar acht. Unsere Heiler sind Blitzstreif und Haselauge, die beide den Clan voll und ganz unterstützen. Der Clan trägt unglücklicherweise ein dunkles Geheimnis in sich, da Nachtstern zu viel Junge zur Welt brachte. So entstand Inzucht... Aber genau deshalb liebe ich diesen Clan. Das ist der Grund, wieso er so einzigartig und wundervoll ist. Naja, von der einen mörderischen Katze, die auch noch Anführerin ist, mal ganz abgesehen ;)

Nicht kopieren! Meins!

Ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt :D

Bye ~Nesselzweig78

(Nesselzweig persönlich lebte auch mal im SturmClan und hatte das Aussehen von der Katze auf meinem Profilbild)

Woher ich das weiß:Hobby

Eisblume11465
Fragesteller

Danke ^^ sehr interessant

MeinClan ist der Himmels Clan,

Anführer: Rosenstern Hell rote Kätzin mit Grünen Augen

2.Anführer: Blaufeder blaugraue Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen

Heiler: Mottenherz Weiße Kätzin mit grünen Augen.Mentorin von Flammenpfote hell orangener Kater mit Bernstein Augen

Krieger:

Silberschweif silberne Kätzin
mit orangenen Augen

Mondblatt Weißer Kater mit Blauen Augen

Filzpelz Grauer Kater mit Knoten im Fell und gelben Augen

Glitzerschein Große silberweiße Kätzin mit blauen Augen Mentor von Stechpfote

Honigblüte helle Kätzin mit gelben Augen

Rosenblatt hell roter Kater mit blauen Augen

Wolfstatze hellgraue Kätzin mit gelben Augen Mentor von Schneepfote

Polarwolf weißer Kater mit blauen Augen

Lichtblüte Weiß orangene Kätzin mit Blauen Augen Mentor von Nachtpfote

... noch 20 weitere🤪😂

Schüler :

Flammenpfote Hellorangener Kater mit Bernstein Farbenden Augen

Stechpfote graue Kätzin mit stacheligen Fell und blauen Augen

Schneepfote Weißer Kater mit grünen Augen

Nachtpfote schwarzer Kater mit gelben Augen

Königinen :

Hellblüte Mutter von Nebeljunges,Feuerjunges und Blütenjunges

Älteste:

Lichtpelz großer cremefarbener Kater

kieferzahn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten