Welche Katzen waren Mediatoren bis jetzt (WaCa)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Himbeerherz,

ich habe bis Staffel 8 Band 2 gelesen (alle die es auf Deutsch gibt) und dies ist meine Erinnerung:

Baum ist der Mediator des WolkenClans und auch der einzige, den es bisher gegeben hatte. Er wurde Mediator, da er durch die Erde mit den Kriegerahnen kommunizieren konnte und nicht so gut im Kämpfen und jagen war und kein Heiler werden wollte.

Wurzelquell hatte auch überlegt Mediator zu werden, aber er blieb beim Kriegerdasein.

LG Eichhornblatt

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Mediator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Baum und sein Sohn Wurzelquell obwohl dieser nur ein normaler Krieger sein wollte.

LG

Baum war der einzige auch wenn Wurzelquell die selbe Garbe hat, der bleibt aber lieber Krieger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Hi!

Bis dahin, wo ich gelesen habe (7. Staffel) gab es nur einen einzigen offiziell ernannten Mediator, namens Baum.

Lg

Ich würde sagen nur Baum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit