In welchen Charaktereigenschaften `verliebst` du dich am einfachsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reflektionsfähigkeit und wenn der jemand sich Fehler offen eingestehen kann.

Das sind zwei Dinge, die mich sehr beeindrucken, da ich das eher selten bei anderen erlebe.

Gute Laune/Ausstrahlung, umgänglich, ein wenig schüchtern, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, (gesunde) Neugier ...
(Eigentlich kein Favorit einer einzelnen Eigenschaft!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie das heißt aber wenn das mädchen halt n lächeln hat und damit cute aussieht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung