In welchen (bzw. wie vielen) Ländern ist Massentierhaltung verboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, es ist nirgends verboten, es gibt nur Länder die Richtlinien bei der Haltung und Schlachtung haben, ob diese Richtlinen und Gesetze ausreichend sind, sei dahingestellt.

Aber immer noch besser, als Länder in denen der Irrglaube vorherrscht, das Fleisch werde zarter, wenn das Tier einen qualvollen Tod stirbt.

Das gibt es in keinem Land !!! Deine Lehrer sind bestimmt Öko-Freaks & Veganer. Jeder kleine Bauer, der Vieh auf dem Hof oder Weide hat, besitzt nicht nur eine Kuh, Schwein oder Huhn ! Die stehen bestimmt nicht Einsam da. Und wenn man 3 Schweine, 10 Kühe & 20 Hühner sein Eigen nennt ... wäre es theoretisch "Massentierhaltung" ! Oder ? Weltweit ist der eigene Viehbestand auf kleinen Höfen, oder in armen Ländern ein Überlebensweg. Da gilt die Anzahl der Herdetiere als Status ! Kannst Du nicht mit der Massentierhaltung von Zuchtbetrieben für Schlachtbetriebe vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edwardstag  01.03.2024, 23:03

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️brauchst du Hilfe?