In welchen Berufen wird man mit gutem Aussehen bevorzugt genommen?

6 Antworten

Mag sein, dass dir gutes Aussehen hilfreich sein könnte, aber wenn du nur gut aussiehst und keine Ahnung von nichts hast, was nützt dir dann dein gutes Aufsehen?

Dafür kannst du ja nichts und dafür bezahlt dich kein Chef. Zumindest nicht im normalen Beruf.

Aber mal eine Anmerkung, warum lässt du dich nicht testen, welcher Beruf für dich ok ist, wenn du mit deiner Nase Probleme hast und mit Angststörungen.

Dann wirst du auch den passenden Beruf finden und zusätzlich gibt es im Internet eine Liste mit berufen von A - Z, wo man sich durchlesen kann, welche Voraussetzungenman für die einzelnen Berufe mitbringen muss.

Viel Spaß beim Durchlesen.

Technisch gesehen alle, nur ist der unterschied bei den meisten nicht besonders hoch. Aber ansonsten Kellner, model, Schauspieler, eigentlich fast alles was viel mit Öffentlichkeit und Repräsentation zu tun hat

Ich schätze, in fast allen.

Eigentlich hoffe ich, dass das bei der Wahl der Mitarbeiter keine Rolle spielt.

Aber bei Fluggesellschaften für Flugbegleiter könnte das noch wichtig sein.

Lieben Gruss :-)