In welchen Alter findet ihr ihn schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit 32 70%
Mit 45 30%

8 Antworten

Wer ist ihn? The Rock oder Ronaldo? Das ist ja nicht ein und der selbe Mann also kann ich auch nicht sagen, in welchem Alter der eine oder der andere besser aussieht.

ThexSun
Fragesteller

Sicher? Mir wurde gesagt, dass ist ein und die selbe Person

beksinski  01.08.2023, 08:44
@ThexSun

Da wurdest du falsch informiert. Links ist Christiano Ronald und rechts Dwayne "The Rock" Johnson

Der Kerl ist in fast jedem Alter hässlich. Na gut, bevor er anfing, sich aufzupumpen, mag er ja noch nett ausgesehen haben. Aber jetzt sieht er aus wie ein Monster.

Ich finde beide zum Erbrechen.

Das Bild rechts zeigt eine dümmliche Comicfigur,die Karikatur eines Menschen.

Sind doch 2 völlig verschiedene Personen

ThexSun
Fragesteller

Könnte man wirklich denken. Er hat nun eine Glatze und deutlich mehr Muskeln, als zuvor.

Henny97  01.08.2023, 08:45
@ThexSun

Links ist Ronaldo, rechts The Rock

Rock sah aber schon immer aus aus, selbst zu WWE Zeiten vor über 30 Jahren

Mit 32

Ich finde 32 auch viel attraktiver. Mit 45 ist er einfach zu sehr männlich