In welchem Takt beginnt die Reprise?

2 Antworten

Auf der abgebildeten Seite befinden sich die Exposition und der Anfang der Durchführung. Die Reprise müsste in der 2. oder 3. Zeile der nächsten Seite beginnen. Genau kann man das nur sagen, wenn man auch die 2. Seite zu sehen bekommt.

(Die Antwort von LolxD420 ist falsch. Er kennt offensichtlich nicht den Unterschied zwischen 'Reprise' und 'Wiederholung'.)

Arlecchino  17.05.2020, 21:59

Da Du die notwendigen Informationen nicht zur Verfügung stellst, habe ich mal in meinem Notenschrank nachgesehen. Aus dem Notentext der 1. Seite kann man auf einen Kleinmeister der Frühklassik schließen. Bei Clementi bin ich fündig geworden. Und siehe da - in meinen Noten finde ich auch die 2. Seite.

Die Reprise beginnt in Takt 48. (Wie vermutet in der 3. Zeile der 2. Seite.)

Takt 30, du Spieler einmal bis Takt 30 dann fängst du nochmal von oben an und spielte durch. Das merkst du auch an den doppelten Strichen

Arlecchino  17.05.2020, 22:07

Ich frage mich immer wieder, wer solche völlig falschen Antworten hilfreich findet.

CHSLB  31.05.2020, 15:05

So ein Schwachsinn...