In welchem Sport sind Frauen besser als Männer?

7 Antworten

Springen, Dressur und Vielseitigkeit im Pferdesport sind Disziplinen, wo man durch Muskelkraft keinen Vorteil hat. Deswegen sind Frauen und Männer dabei nicht nur gleich gut, sondern werden darin auch als einzige olympische Sportart in allen Klassen gemeinsam gewertet.

S€x oder Balett. Oder beides gleichzeitig

Derwilde523
Fragesteller

Wieso sex

MmmCheesecake  23.03.2024, 14:10

XD Frauen sind besser in Sex? Meinst du die 50% die wie ein flaches Brett im Bett liegen und sich kaum bewegen?

verreisterNutzer  23.03.2024, 14:11

Was anderes ist dir auch nicht aufgefallen? Typisch jungs🤦🏻‍♀️

AndreasD1804  23.03.2024, 14:23

Sch...(wirgiges) Kopfkino: Sex/GV beim/im Ballett...

Poledancing, Ballett, Gymnastik, Turnen, Eislaufen, Reiten, Schwimmen, Sportschützen, Leichtathletik, Tanzen, Ausdauersport

bitos  23.03.2024, 15:44

Warum müssen Jungen dann in Leichtathletik für gleiche Noten mehr leisten als Mädchen?