In welchem Land wart ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Länder.. 64%
Brasilien🇧🇷 14%
USA🌍 14%
Japan🎎 5%
Afrika 5%
Südkorea🇰🇷 0%
China😄 0%

14 Antworten

Andere Länder..

In keinem von den Aufgeführten. Dafür in Frankreich, Luxemburg, Italien, Spanien, Schweiz, Ö-Reich, England, Belgien, Niederlande, Schweden und Norwegen, Privat zieht es mich dort aber nirgends hin, außer vielleicht Norwegen. Früher war ich entweder mit den Eltern dort oder in jüngerer Zeit für die Firma.

Brasilien🇧🇷

Zwei Mal in Recife. Natürlich auch in anderen Ländern.

USA🌍

USA, Kanada, Deutschland, Österreich, Portugal, Singapur, Niederlande. Also über Spanien usw. Sind wir halt drüber geflogen. Oder Arktis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Länder..
  • Niederlande
  • Belgien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Österreich
  • Ungarn
  • Polen
  • Weißrussland
  • Russland
Brasilien🇧🇷

Ich war in Brasilien….aber ich war auch in anderen Ländern 🤷‍♀️