Frage von alexandra753, 41

Was war das schönste Land in dem ihr bisher wart?

Ich fand Zanzibar bisher am schönsten

Antwort
von Schwoaze, 38

Eigentlich hat jedes Land seinen besonderen Reiz. Mich persönlich zieht es immer wieder nach Italien. Ich glaube, ich muss in einem früheren Leben dort sehr glücklich gewesen sein.   :-)

Antwort
von zehnvorzwei, 22

Hei, Alexandra753,  unter allen Ländern auf der Welt, die ich bisher kennengelernt habe, darf Deutschland nicht fehlen. Sie sind alle auf ihre Art schön, ob die Türkei, ob die Schweiz, ob Kirgistan, ob Südafrika, ob Argentinien, ob Sri Lanka, ob Italien, ob Norwegen, ob die  Niederlande, ob Syrien (vor dem Krieg) ~~~ alle sind auf ihre Art schön und haben Orte und Landschaften, die man nicht vergisst. Und so. Grüße!

Antwort
von Hardware02, 25

Schwierig. Mir hat es in Japan sehr gut gefallen, und in Nordkorea. In Dubai auch, da habe ich einen Zwischenstopp gemacht. Zwar würde ich in Dubai nicht meinen ganzen Urlaub verbringen wollen, aber andererseits würde ich mir diesen Zwischenstopp auch nicht gerne entgehen lassen.

Antwort
von travelbibi, 12

Bisher Island, danach kommen ohne bestimmte Reihenfolge, Australien, Neuseeladn, Kanada, Schottland, Luxemburg, Liechtenstein, Neuengland-Ecke in USA, Südkorea, Thailand, Laos

Antwort
von ninisfragen, 25

Irland war wunderschön!

Antwort
von yafzi, 6

jedes land ist schön, und hat etwas besonderes daran. Italien oder Deutschland, Südafrika, Frankreich, U.S.A. oder Idien, Schweiz, Sri Lanka, Tunesien, Mexico auch Syrien (vor dem krieg), Argentinien oder Californien, alle sind schön.

Aber die beste Länder die ich die schönsten fand waren: Vereinigte Arabische Emirate (Dubai), Südafrika (kapstadt), Tunesien (Douz), U.S.A. (Miami).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michael

Antwort
von wollyuno, 17

für mich Italien,abseits vom tourirummel am land unterwegs

Antwort
von Lottl07, 11

Es gibt viele Länder in denen es mir gefallen hat. Alle haben eine andere Geschichte und die macht es so interessant. Mich zieht es jetzt immer wieder nach Thailand, dort fühl ich mich einfach wohl.

Aber auch Kenia, Türkei, Griechenland, und damals auch noch Jugoslavien, Italien, Spanien und Ungarn sind interessante Länder in denen es mir gefallen hat. Kurztrip mal nach Österreich oder in die Schweiz haben auch ihren reiz. Auch Holland zur Tulpenblüte und die Käsemärkte oder Dänemark.

Was mir nicht so gefallen hat war allerdings Polen das muss ich mir nicht nochmal antun.

Antwort
von AaronDeutsch, 32

Neuseeland kann ich dir empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community