Was war das schönste Land in dem ihr bisher wart?

11 Antworten

Bisher Island, danach kommen ohne bestimmte Reihenfolge, Australien, Neuseeladn, Kanada, Schottland, Luxemburg, Liechtenstein, Neuengland-Ecke in USA, Südkorea, Thailand, Laos

Schwierig. Mir hat es in Japan sehr gut gefallen, und in Nordkorea. In Dubai auch, da habe ich einen Zwischenstopp gemacht. Zwar würde ich in Dubai nicht meinen ganzen Urlaub verbringen wollen, aber andererseits würde ich mir diesen Zwischenstopp auch nicht gerne entgehen lassen.

für mich Italien,abseits vom tourirummel am land unterwegs

Es gibt viele Länder in denen es mir gefallen hat. Alle haben eine andere Geschichte und die macht es so interessant. Mich zieht es jetzt immer wieder nach Thailand, dort fühl ich mich einfach wohl.

Aber auch Kenia, Türkei, Griechenland, und damals auch noch Jugoslavien, Italien, Spanien und Ungarn sind interessante Länder in denen es mir gefallen hat. Kurztrip mal nach Österreich oder in die Schweiz haben auch ihren reiz. Auch Holland zur Tulpenblüte und die Käsemärkte oder Dänemark.

Was mir nicht so gefallen hat war allerdings Polen das muss ich mir nicht nochmal antun.