In welchem Land sind Häuser am billigsten?

3 Antworten

Türkei würde ich davon abraten! Nicht nur weil ich halber Türke bin sondern auch dort die Menschen nicht verstehe und die Gesetze sind fürn srsch wenn du ein Haus kaufst mit gplötzlich gefälschten Papieren oder was weiß ich. Damals hat Papa und sehr viele andere dort, meiner Meinung nach unnötig, einen Haus gekauft und später hat sich herausgestellt das er Geld für das Grundstück bezahlt hat aber nicht für beides. Also hat der Staat das 7 stockwerkige haus abgerissen weil es schwarz gebaut wurde!! Nun so viel Geld für was ausgegeben!?!! Ach naja, ich hoffe die 10. Generation kauft von hier aus Deutschland! Klar gibt der Staat dir dafür auch etwas für den entstandenen Aufwand, ein paar Wohnungen fürn Witz. Erdbebensicher bestimmt nicht. Bestimmt wieder aus billigem Schrott gebaut um Geld zu sparen. Das sieht man als Beispiel in Hatay Antakya wo mein einziger Kumpel alles auch seine verwandten verloren hat. Nur ein Haus hat es von tausenden überlebt das architektenhaus. Allgemein baut man keine hohe Häuser in erdbebengebiete

In Indien.

Wenn du in Indien lebst und dein Gehalt von Deutschland bekommst, bist du dort quasi Multi-Millionär. Rupien hat keinen Wert mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Haus, Länder)