Wenn ihr euer eigenes Land regieren würdet, was wären die fünf wichtigsten Regeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disziplin, Freundlichkeit, Ordnung, Gleichheit vor dem Gesetz, keine Gesundheitsschädlichen Drogen.

KBB0815  17.03.2024, 10:47

was????? kein Alkohol???

Spaghettius  17.03.2024, 10:49
@KBB0815

Kein Nikotin, kein Cannabis, kein Alkohol, kein Industriezucker und generell keine Drogen außer natürliche wie Fruchtzucker.

Spaghettius  17.03.2024, 23:22
@KBB0815

Nach kurzer Zeit werden die Menschen bemerken wie gesund und stark sie werden. Ein starkes Volk kann nicht unterdrückt werden.

KBB0815  18.03.2024, 09:42
@Spaghettius

das mag sein, aber ein nüchternes volk kann seinen diktator nicht ertragen, frag mal die russen...

  • Konsequentes Verbot vom Verkauf von Drogen und vom Erwerb von Prostitutionsdienstleistungen
  • Verpflichtende, gemeinnützige Arbeit für Flüchtlinge und Langzeitarbeitslose
  • Verpflichtendes Gesellschaftsjahr
  • Massive Stärkung der Rechte von Vollstreckungsbeamten und Nachrichtendiensten
  • Förderung von Innovationen
Rollo489  17.03.2024, 11:01

Nvm, das sind keine Regeln, sondern Maßnahmen, vielleicht denk ich mir noch Regeln aus wenn ich lust hab…

  • Beschränkung der Migration, Ausschaffung krimineller Ausländer
  • Verbot von Drogen und Bekämpfung von Drogenbanden
  • Bildung nach einheimischen Traditionen und Werte
  • Verbot von Abtreibung(ausser bei wenigen Ausnahmen), keine Geschlechtsumwandlung unter 18, dafür Stärkung der Familie
  • Einschränkung der Staatsmacht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

1.Wir sind eine Gemeinde, wir halten zusammen egal was ist.

2.ein Angriff auf einen von uns ist ein Angriff auf alle

3.jeder ist jeden Tag 2 Bananen (außer bei allergie

4.Wir helfen jeden, egal welches Volk,Religion was auch immer

5. MorningStar865 trägt den Titel King kong

Ein Leben, was sich an der Natur im Sinn der Schöpfung Gottes orientiert. Daraus ergibt sich alles andere wie von selbst.