In welchem land ist es wärmer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Indonesien 100%
Phillipinen 0%

2 Antworten

Man kann das nicht so genau sagen das beide Länder groß sind und man es dann nicht berechnen kann. Laut Google ist der Durchschnitt von Indonesien 23-28 C° und von den Philippinen ist es 26-27 C°

Ist jetzt nicht so ein großer Unterschied, allerdings von meiner Seite kann ich sagen das es auf den Philippinen deutlich wärmer ist. Ich war in beiden Ländern im Sommer und in den Philippinen war es wärmer als in Indonesien.
Liegt aber im Auge des Betrachters ob man es als warm empfindet

Indonesien

Ich glaube Vorort kann es sich anders anfühlen durch unterschiedliche Luftfeuchtigkeit