In welchem Land ist es möglich das gaze Jahr über kurze Hosen zu tragen?

5 Antworten

In England. Da tragen ganz viele das ganze Jahr kurze Hosen. Reine Einstellungssache..

Buren in Südafrika, Namibia und ehem. Rhodesien tragen ständig kurze Hosen. Im In Afrika geht das tatsächlich, auch wenn im Norden und Süden die Nächte sehr kalt werden können. Aber dann wird eben eine Decke dazu genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur

Spanien oder so. In den nächsten Jahren kannste auch Norwegen dazuzählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Norden von Australien.

Taiwan.

Tropische Insel, Klima passt also, und es ist auch durchaus Sitte in kurzen Hosen herum zu laufen. Taiwan ist kein Tigerstaat mehr. Es ist dabei uns zu überholen.