In welchem Laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber professionell machen. Sowas kann gewaltig schief gehen.

Tadokiarika  17.12.2022, 15:13

Ohrlöcher schießen sollte man generell nicht machen.

Ohrlochpistolen sind eine veraltete Technik und sollten in Zeiten von HIV und Hepatitis eigentlich gar nicht mehr verwendet werden, daher findet man sie vor allem dort, wo auf gute Hygiene kein großer Wert gelegt wird - zB Friseurläden, Juweliere und Modeschmuckläden oder auf dem Flohmarkt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uhrmacherbedarf, Amazon.