In welchem Job kann man Leute kennenlernen?

10 Antworten

ich würds in einem großen supermarkt versuchen.. kaufland oder so. da arbeiten sehr viele junge leute.. im lager, getränkeausgabe, an der kasse etc. Da kann man bestimmt schnell leute kennenlernen.

beim kellnern lernt man viele leute kennen. oder arbeite doch in nem sozialen berufsfeld.es gibt so veile tätigkeiten wo man kennenlernen kann

an der kasse arbeiten, z.b. in einer drogerie.

In der Gastronomie (Cafe, Bar, Kneipe) oder Krankenhaus, Jugendherberge, Hotel, Pension

Gastronomie ist da spitze geeignet.