Teilzeit Job ohne Ausbildung anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heut zu Tage ist es echt schwer ohne Ausbildung :/ Probier es mal an einer Tankstelle oder so oder als Putzfrau aber selbst da wird es schwer :/ darfst dir halt nichts großes erhoffen ich denke das halt nur einen Aushilfs Job bekommst auf 450€ in einem Supermarkt...will dich aber auf keinen Fall runter machen nur heut zu Tage braucht man ja schon für Putzfrau abi

JaBu97
Fragesteller

Haha danke :) ein einer Tankstelle kann ich es auch versuchen 👍 haha als Putzfrau abi xD

Entweder suchst du dir im Gastronomie Bereich etwas,Kellnern / Küchenhilfe oder im Supermarkt Regale einräumen,wenn das nichts ist,dann kannst du immer nur zu einer Zeitarbeitsfirma gehen,die bringen dich auch als ungelernte Kraft irgendwo unter,wenn du arbeiten willst und keine besonderen Ansprüche hast !

JaBu97
Fragesteller

Danke 👍 :)

Regale im Supermarkt einräumen und Zeitungen austragen kannst Du auch ohne Ausbildung.

JaBu97
Fragesteller

Zeitungen austragen ist zu wenig verdientes Geld :) aber Regale einräumen wäre eine gute Sache danke :)