In welchem Hotel sieht es so aus in DE?

4 Antworten

Hallo,

du meinst, was in Deutschland sieht aus wie jedes 08/15 Hotel in Side, das zudem noch keine besondere Lage hat. Der Pool liegt direkt neben einer der Hauptverkehrsstraßen in Side - der kann schön aussehen, wie er will... wenn dort die ganze Zeit Verkehr nebenan ist, ist das sicher nicht besonders entspannend.

Ne, findest du in Deutschland natürlich selten... Deutschland hat nunmal andere Prioritäten...

Hotels hier sind je nach Lage auf Business-Gäste, Städtetripler, Wanderer oder Wellness-Liebhaber ausgelegt. Wetterbedingt liegt der Pool, sofern vorhanden eben eher innen.

LG, Chris

Anmerkung: Du hättest sicher in Side schönere Hotels zur Auswahl gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hübsch. Sieht aber nicht nach Deutschland aus. Wenn dann irgendwo Bayern. Diese Bögen über Balkons werden sonst nicht so wirklich gebaut. Auch das die da keine Folien über die Sonnenschirme ziehen als schutz für regen... Also würde mich sehr wundern wenn das tatsächlich in DE steht. Aber halt möglich. Vielleicht Schwarzwald oder so.

Auch ist das licht recht gelb. LEDs, auch warme LEDs sind eigentlich kühler. Würde da eher auf Glühbirnen tippen, also wieder ein Indiz für ausserhalb von DE. Aber kann auch sein das die besonders drauf achten das Licht irgendwie wärmer zu bekommen, oder dass das Bild eben nachbearbeitet wurde.

Und das was da so leuchtet, die Kuppeln sind anscheinend Wasserbehälter. Wieder eher nicht Deutschland.

hadster221
Fragesteller

Ich meine Aqua und Pool.

evermore90  08.02.2024, 05:04
@hadster221

Achso du suchst nicht das Hotel sondern irgendein Hotel, das auch son Pool hat?! Ich glaub da musst ne neue Frage reinstellen.

Solche Hotelanlagen wirst du in Deutschland nicht viele finden, da so eine Poolanlage sehr kostenintensiv ist, auf Grund des Wetters aber nicht ganzjährig in Deutschland genutzt werden kann. Das ist den meisten Hotels dann einfach zu teuer. Einige gibt es aber. Schau mal hier:

https://wellness-hotel.info/wellnessurlaub/deutschland/pools-außenpool-beheizt

hadster221
Fragesteller

Deshalb ist DE als Urlaubsort nicht sehr spannend.

SlightlyAnnoyed  08.02.2024, 05:12
@hadster221

Wenn man so einen Urlaub machen möchte, hast du recht. Aber nicht jeder steht zum Glück auf Bettenburgen mit AI-Charme und Massenabfertigung 😁

DodgeRT  08.02.2024, 07:13
@hadster221

die aussage ist falsch. deutschland is für viele als urlaubsort interessant - aber halt aus anderen gründen.

Das Foto zeigt das Hotel 'Side Crown Serenity'/Türkei.