In welchem ,,Handelsüblichen“ Geschäft bekommt man Universal Nähmaschinen-Nadeln?

2 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Ich gehe mal davon aus, du meinst das Nadelsystem 130/705 H. Das solltest du in jedem gut sortierten Supermarkt kriegen, definitiv aber überall, wo Nähmaschinen verkauft werden.

ich glaube bei Edeka oder Rewe schon mal welche gesehen zu haben, die sind ja im Sortiment groß aufstellt, kann es aber nicht mehr sicher sagen.