In welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Tier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit unter 5 38%
Mit 5-8 38%
Mit 9-13 19%
Hab noch nie eins gehabt (mit über 18) 6%
Mit 14-18 0%
Mit über 18 0%
Hab noch nie eins gehabt (unter 18) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 9-13

Heyy,

Ich war 8 oder 9 als ich Lilly bekommen habe🐱

Liebe Grüße😘❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
Mit 5-8

Hatte schon immer Katzen, meine jetzigen sind schon ca. 10 Jahre alt und glücklich. Hatte auch mal nh Zwerghamster der 3 Jahre alt wurde. Aber würde mir nicht wieder einen holen

Mit 5-8

Hey 🤗

Wir hatten schon immer Tiere, als ich auf die Welt kam, hatte meine Familie gerade 3 Hunde und Goldfische. Mein wirklich erstes eigenes Tier habe ich mit 6 Jahren bekommen, meine Hündin, die noch hoffentlich sehr lange an meiner Seite bleibt.

Mit unter 5

Ich hatte meine Katzen schon als ich geboren wurde. Also mein Vater hat die Katzen vor meiner Geburt adoptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 9-13

Mit 12, Hatte ich 10 Kücken.

LG Jamie