In welche Hose am besten pinkeln?
Hey Leute ich habe ein ernsthaftes Problem. Unzwar mache ich mir sehr gerne in die Hose (klein) aber bei mir sieht und riecht man es immer selbst wenn ich viel trinke und eine schwarze Hose an habe, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten machen kann ohne dass man etwas sieht oder riecht? Bitte nur ernstgemeinte antworten und bitte keine Windeln. Danke Schonmal im voraus. Bin sogar Schonmal so weit gegangen dass ich die Hose von meinem besten Freund angezogen habe und da rein gepinkelt habe weil man es nicht sehen konnte( er hat die Jogginghose danach am gehabt)
13 Antworten
Ultra enge Latexkleidung. Da hält sich das Stundenlang. Und in der Dusche wechseln, dann ist das gleich sauber.
Ich ziehe einfach eine Regenhose an. Da kann ich es nach belieben laufen lassen und man sieht und riecht nix.
In eine lange Jeans,am besten schwarze Jeans.Achre dann darauf,dass die Jeans komplett nass wird,bei Fahrten mit der Wildwasserbahn, Falken nasse Flecken nicht auf,aber stell dich mal mit deiner Jeans unter die Dusche oder gehe ins Wasser,Triefend nass wird es die bestimmt gut gefallen
In Leder Jeanshosen kann man reinmachen und man sieht und riecht nix^^
Schon probiert? Läuft es dann einfach unten am Hosenbein raus bzw in die Schuhe?
Ich pisse sehr oft in meine lederjeans - da siehst man relatives nicht viel, aber fühlt sich toll al, so schmirrig. Trage immer leder ohne was drunter