In welche Gruppe würdest du in Facebook gehen um 1-20 Leute zu finden für Hobby und Interessen zusammen zu unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Freundschaftsgruppe & Such und Find Gruppen 100%
Freundschaftsgruppe 0%
Such und Find Gruppen 0%

3 Antworten

Weder noch, Facebook hat ein durchschnittsalter von 30-50, da junge Menschen zu finden wird schwierig

Weder noch. Die Menschen dort sind unfähig für soziales, sonst wären die nicht in solchen Gruppen, sondern hätten bereits eine (echte) Gruppe.

Keine dieser Vorschläge. Ich würde Themenspezifisch nach dem Hobby suchen, und in solche Gruppen gehen, in denen mehrere Mitglieder sind und eine Anfrage stellen. Zudem wurde ich mehrere Gruppen aufsuchen um die Reichweite zu maximieren.

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz : -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung